Ich kann nicht zum Event kommen: Ticket übertragen
Die Rückerstattung von gekauften, personalisierten Tickets ist generell ausgeschlossen.
Jedoch bieten wir als Kulanzleistung die Möglichkeit an bereits gekaufte Tickets zu übertragen.
Um ein Ticket von einem bestehenden auf einen neuen Gast zu übertragen, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
- Das Event muss ausverkauft sein
- Der bestehende Gast muss eine bestehende und bezahlte Registrierung haben
- Der neue Gast muss sich für das Event registrieren (auf der Warteliste stehen) und sein Konto bestätigen (Klick auf den Link in der Email des Reg-Systems zur Bestätigung der Mailadresse)
Anschließend muss der Verkäufer ein Ticket erstellen, in welchem dieser seine Daten sowie die Daten des Käufers (Realname, Nickname, Regnummer) angibt.
Mit diesen Informationen kann das Reg-Team das Ticket auf den neuen Gast übertragen.
Verhandlung und Zahlungsverkehr zwischen Käufer und Verkäufer sind eine rein private Angelegenheit zwischen den 2 Parteien, der Bayern-Furs e.V. ist hierbei in keiner Weise involviert.
Hinweis: Es handelt sich um eine Kulanzleistung. Ein rechtlicher Anspruch auf einen Tausch besteht nicht. Nach Abschluss der Vorverkaufsphase ist kein Tausch mehr möglich.